Karteninhalt wird geladen...

Metzgerei Weber

Hauptstr. 13 -15, Niedermohr , Rheinland-Pfalz 66879

Kontakte

Essen Gaststätte Bäckerei

Hauptstr. 13 -15,
Niedermohr, Rheinland-Pfalz
66879

Anweisungen bekommen

+49 6383 92140

metzger-weber.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
04:30 am — 12:30 pm
Dienstag
04:30 am — 06:00 pm
Mittwoch
04:30 am — 12:30 pm
Donnerstag
04:30 am — 06:00 pm
Freitag
04:30 am — 06:00 pm
Samstag
04:30 am — 12:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Der Metzger meines Vertrauens. Der Fleischkäse und der gefüllte Schweinebauch (nur Donnerstags) sind Weltklasse.
    Von Sascha Holstein, January 22, 2017
  • War vor 6 Jahren das erstmal in der Metzgerei Weber und komme immer wieder dahin wenn ich bei meiner Tochter bin. Ich komme aus Hessen , Lahnau. Die Qualität ist sehr gut und erstmal der Saumargen einfach Spitze. Personal sehr freundlich u.s.w..... Lg. Anja Meier
    Von Markus Meier, December 27, 2016
  • schöner Laden mit netter Bedienung und leckerem Imbiss. Hat leider am Montag & Mittwoch nachmittag geschlossen
    Von Kalli Weber, August 29, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Metzgerei Weber

Über Metzgerei Weber in Niedermohr

Metzgerei Weber essen, gaststätte and bäckerei in Niedermohr, Rheinland-Pfalz. Metzgerei Weber in Hauptstr. 13 -15.

Unterhaltungen in der Nähe